Wir haben unsere Kandidaten nach ihrem Lieblings-Platz in Stettfeld gefragt und eines können wir euch sagen, es ist kaum zu glauben, wie viele schöne Ecken es in Stettfeld gibt. ❤️
Und besonders schön ist, dass bei uns in Stettfeld der Weg zur Erholung gar nicht weit ist…Mitten im Dorf liegt nämlich unser See. Im Sommer ist er geschmückt mit Seerosen und im Winter verwandelt er sich auch gerne mal zur Schlittschuhbahn und Eishockeyfeld. 🌸 🏒🥅
Auch die Angler kommen hier nicht zu kurz und es wird gemunkelt, dass so mancher den See nach einer heißen Partynacht zu einer schnellen Abkühlung genutzt hat. 🎣🥂😅🏊‍♂️
Es ist also wirklich nicht verwunderlich, dass hier häufig einer unserer Kandidaten (oder ist es eine Kandidatin 🤨) mit einem Vierbeiner anzutreffen ist. Er oder sie wurde auch schon im Sommer bei einer spontanen „Seebänk“ mit Freunden gesichtet. 🐶🍻😍

Wer von unseren Kandidaten sagt, dass der See der Lieblingsplatz in Stettfeld ist? 

Die Lösung ist: Diana Galefske